Dienstag, 18. August 2009
Kings Dominion
War ein super Freizeitpark mit sehr vielen Achterbahnen. Da Yvette (LCC) dort schon öfter war, hat sie uns die besten rausgesucht. Das war sehr hilfreich, denn die Wartezeit war mind. eine Stunde und aufwärts. Mein Favorit war "der Vulkan". Wie der Name schon sagt, eine Achterbahn, aber mit Vulkan :-) Man ist mit einer Affengeschwindigkeit aus dem Vulkan kopfüber rausgeschossen gekommen, war ganz lustig :-) Geschrien haben wir natürlich wie am Spieß und am nächsten Tag waren wir total heiser!
Hier der Link zur Webside of Kings Dominion:
http://www.kingsdominion.com/attractions/index.cfm
Im hinteren Bereich des Parks war ein riesen Wasserpark mit Rutschen allen Höhen und Variationen, großen Reifen zum Reinsetzen und Runterrutschen und tollen Wellenbecken :-)
Abends sind wir dann zu Neros Schwester ins Haus (eins ihrer 4 Häuser in Virginia), dass wir ganz für uns alleine hatten :-) Haben uns dort umgezogen und sind anschließend zur Yvette in die Bar, wo sie arbeitet. War super lustig!
Ach ja und Anja hat mir auf der Fahrt von Kings Dominion zum Haus ( 1 1/2 Std. Fahrt) Gebärdensprache beigebracht :-) Sie war ganz stolz auf mich das ich des so schnell kapiert und gelernt hab :-) (und ich auch, wenn ich das mal so sagen darf ;-) ) Jetzt kann ich also zu meinem fließend Englisch und Deutsch, meinem bissl Spanisch und paar Brocken Italiensch auch noch Gebärdensprache :-) Thx to you Anja ;-)
Hoffe das ich demnächst Zeit finde, um all die anderen längst überfälligen Blogeinträge zu schreiben. Mein Geburtstag, die Party, meine Woche allein mit Kate etc. !
Bis dann!
Liebste Grüße an alle!
Kathy
Dienstag, 4. August 2009
Thank you so much guys! :-)
Nächstes Jahr können wir dann wieder zusammen feiern, darauf freue ich mich schon sehr!!!
Liebste Grüße und ganz viele Bussis an alle!
the "Birthday girl" (wie mich jeder heute gerufen hat ;-) )
Samstag, 18. Juli 2009
Happy Birthday Luca!

Montag, 13. Juli 2009
Happy Birthday Justin!
Dienstag, 7. Juli 2009
Happy Birthday!
Sonntag, 5. Juli 2009
4th of July - Happy Birthday America!
Zu dieser Zeit führten die Einwohner der Dreizehn Kolonien an der Ostküste Nordamerikas einen Krieg gegen den britischen König und das britische Parlament, weil sie sich unterdrückt fühlten. Der Krieg begann 1775, doch als er sich weiter hinzog, erkannten die Kolonisten, dass sie nicht nur für eine bessere Behandlung, sondern für ihre Freiheit von der Herrschaft Englands kämpften. Die Unabhängigkeitserklärung, unterschrieben von allen Anführern der Kolonien, betonte dies deutlich und zum ersten Mal in einem offiziellen Dokument wurden die Kolonien als Vereinigte Staaten von Amerika bezeichnet.
Heute kennzeichnen Picknicks und patriotische Paraden, Konzerte und vor allem Feuerwerke (seit 1777) diesen amerikanischen Feiertag. Überall weht die amerikanische Flagge (wie auch an Memorial Day und an anderen Feiertagen). Die dreizehn Streifen der Flagge der Vereinigten Staaten stehen für die 13 Kolonien bzw. Gründungsstaaten.
Dieser Tag wird als Geburtstag der Vereinigten Staaten, als freie und unabhängige Nation, gefeiert. Die meisten US-Amerikaner nennen diesen Tag einfach „4th of July“, weil er immer an diesem Tag begangen wird."
Hier haben sie gerade alles für das "Picknick" hergerichtet...
Alles war in blau, rot und weiß dekoriert, Luftballons, Girlanden, Flaggen, Kinder mit Girlanden am Kopf, Erwachsene mit Kronen aufm Kopf (*ohne Worte*:-) ) Röcke mit der Flagge drauf und eine riesen Moonbounce (Hüpfburg) gleich neben der Live Band :-)
Ich, Anja, Yvette(LCC) und ihr Mann
Keine Ahnung was wir da machen :-) Aber lustig wars ;-)
Hier noch 2 Fotos vom "Shopping" :-) Lustig wars :-)


So das wars mal wieder! Nächster Blogeintrag folgt bald, wars. Kings Dominion, ein riesen Freizeitpark wo wir unser nächstes "Meeting" haben :-)
Liebste Grüße an alle!
Kathy
Freitag, 19. Juni 2009
A try to catch up on things ;-)
Außerdem hatten wir unseres liebes Au Pair aus Russland im Team...muss ich mehr sagen? :-)
Eng wars aufm Rücksitz...
Vor ca. 3 Wochen haben wir Zuwachs im Stall bekommen.
Silver'n'Golds Fohlen, hat leider noch keinen Namen. Ist auf dem Foto 1 Tag alt! Das mussten wir die ersten paar Stunden mit der Flasche füttern. Ich habs gesehen wo es 3 Stunden alt war! :-) War mein erstes Fohlen das ich mit der Flasche gefüttert hab:-) Süß!
Das sind unsere "Teens", die "Fohlen" vom letzten Jahr, also Yearlinge . Von links nach rechts: Airborn, Piper, Pangia, AG
Und die Herren und Damen nochmal :-)
Diesen Montag bis Mittwoch (15.6-17-6) war Greg Best, war im Olympiateam der Vereinigten Staaten, auf der Farm und hat "Reitstunden" gegeben! War super! In der jeweils letzten Session am Tag ist Kim Seversen geritten, die aktuell in der Olympiamannschaft im Eventing ist...ich hab nur die Luft angehalten wenn die einen Meter von mir entfernt übern 1,60m Sprung geflogen ist! Ist eine ganz nette, ganz lustig, aber sobald sie aufs Pferd steigt ist Schluss mit lustig-all buisness!
War eine unvergleichbare Erfahrung!!!
Eine Stunde bei Greg Best (war allerdings 3 std. lang) hat $250 gekostet, die liebe Kathy war allerdings "Jump-Crew"(Sprünge für ihn aufbauen, umbauen etc.) hat nix bezahlt und hat sogar das gehört wenn er sein Mirkophon aus hatte :-) Hätte besser nicht laufen können :-)
Brookhill Farm hat auch eine Webside, für alle dies interessiert :-) http://www.bhf-inc.com/
Hoffe euch allen gehts gut!?
Liebste Grüße,
Kathy


