Impressions of Australia

Dienstag, 18. August 2009

Kings Dominion

Ein kurzer (und ja ich weiß, viel zu verspäteter) Eintrag zu unserem Juli Meeting im Kings Dominion Amusement Park!
War ein super Freizeitpark mit sehr vielen Achterbahnen. Da Yvette (LCC) dort schon öfter war, hat sie uns die besten rausgesucht. Das war sehr hilfreich, denn die Wartezeit war mind. eine Stunde und aufwärts. Mein Favorit war "der Vulkan". Wie der Name schon sagt, eine Achterbahn, aber mit Vulkan :-) Man ist mit einer Affengeschwindigkeit aus dem Vulkan kopfüber rausgeschossen gekommen, war ganz lustig :-) Geschrien haben wir natürlich wie am Spieß und am nächsten Tag waren wir total heiser!
Hier der Link zur Webside of Kings Dominion:

http://www.kingsdominion.com/attractions/index.cfm

Im hinteren Bereich des Parks war ein riesen Wasserpark mit Rutschen allen Höhen und Variationen, großen Reifen zum Reinsetzen und Runterrutschen und tollen Wellenbecken :-)

Abends sind wir dann zu Neros Schwester ins Haus (eins ihrer 4 Häuser in Virginia), dass wir ganz für uns alleine hatten :-) Haben uns dort umgezogen und sind anschließend zur Yvette in die Bar, wo sie arbeitet. War super lustig!

Ach ja und Anja hat mir auf der Fahrt von Kings Dominion zum Haus ( 1 1/2 Std. Fahrt) Gebärdensprache beigebracht :-) Sie war ganz stolz auf mich das ich des so schnell kapiert und gelernt hab :-) (und ich auch, wenn ich das mal so sagen darf ;-) ) Jetzt kann ich also zu meinem fließend Englisch und Deutsch, meinem bissl Spanisch und paar Brocken Italiensch auch noch Gebärdensprache :-) Thx to you Anja ;-)

Hoffe das ich demnächst Zeit finde, um all die anderen längst überfälligen Blogeinträge zu schreiben. Mein Geburtstag, die Party, meine Woche allein mit Kate etc. !

Bis dann!
Liebste Grüße an alle!

Kathy

Dienstag, 4. August 2009

Thank you so much guys! :-)

DANKE DANKE DANKE für alle Glückwüsche und tollen Geschenke!!! Hab mich riesig über alle Mails, Anrufe und Geschenke gefreut!
Nächstes Jahr können wir dann wieder zusammen feiern, darauf freue ich mich schon sehr!!!

Liebste Grüße und ganz viele Bussis an alle!

the "Birthday girl" (wie mich jeder heute gerufen hat ;-) )

Samstag, 18. Juli 2009

Happy Birthday Luca!

Alles Gute zum Geburtstag Spatzi :-)


Konnte leider keine Torte schicken, also kriegst die hier :-)


Montag, 13. Juli 2009

Happy Birthday Justin!

Hey Justin!

Nochmal auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Hoffe das Minigolfen war schön und keiner hat sich verletzt...;-))



Have a nice day :-)

Deine Kathy

Dienstag, 7. Juli 2009

Happy Birthday!


Da ja heute der 7.7 Juli ist :-) >>>alles alles gute zum Geburtstag Andi :-)
Liebste Grüße
deine "Nachbarin" :-)>>>fast ;-)

Sonntag, 5. Juli 2009

4th of July - Happy Birthday America!

First things first...in dem Fall geschichtlicher Hintergrund zum Unabhängigkeitstag! :-)
"Der amerikanische Unabhängigkeitstag (Independence Day) erinnert an die Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776.
Zu dieser Zeit führten die Einwohner der Dreizehn Kolonien an der Ostküste Nordamerikas einen Krieg gegen den britischen König und das britische Parlament, weil sie sich unterdrückt fühlten. Der Krieg begann 1775, doch als er sich weiter hinzog, erkannten die Kolonisten, dass sie nicht nur für eine bessere Behandlung, sondern für ihre Freiheit von der Herrschaft Englands kämpften. Die Unabhängigkeitserklärung, unterschrieben von allen Anführern der Kolonien, betonte dies deutlich und zum ersten Mal in einem offiziellen Dokument wurden die Kolonien als Vereinigte Staaten von Amerika bezeichnet.
Heute kennzeichnen Picknicks und patriotische Paraden, Konzerte und vor allem Feuerwerke (seit 1777) diesen amerikanischen Feiertag. Überall weht die amerikanische Flagge (wie auch an Memorial Day und an anderen Feiertagen). Die dreizehn Streifen der Flagge der Vereinigten Staaten stehen für die 13 Kolonien bzw. Gründungsstaaten.
Dieser Tag wird als Geburtstag der Vereinigten Staaten, als freie und unabhängige Nation, gefeiert. Die meisten US-Amerikaner nennen diesen Tag einfach „4th of July“, weil er immer an diesem Tag begangen wird."

Hier haben sie gerade alles für das "Picknick" hergerichtet...

Alles war in blau, rot und weiß dekoriert, Luftballons, Girlanden, Flaggen, Kinder mit Girlanden am Kopf, Erwachsene mit Kronen aufm Kopf (*ohne Worte*:-) ) Röcke mit der Flagge drauf und eine riesen Moonbounce (Hüpfburg) gleich neben der Live Band :-)
Das Essen war der Wahnsinn! Ein riesen Buffet, alles frisch zubereitet und gegrillt, sämtliches amerikanisches Essen was man sich vorstellen kann, und das Nachspeisen Buffet (s.o.) kann man nicht beschreiben :-)


Nach 3 Stunden essen sind wir paar Schritte gegangen nur um uns wieder hinzusetzen und weiterzu"snacken" :-) Alle haben es sich auf dem Golfkurs bequem gemacht, und mit der "Beach boys revival band" >>>juhu:-) auf das Feuerwerk gewartet!
Erst ist die Nationalhymne gesungen worden und dann geschossen worden was geht...allerdings ziemlich enttäuschend für mich! Für das, das die Amerikaner so stolz auf ihren Unabhängigkeitstag sind, ist das Feuerwerk "a huge disappointment"! Ohne Plan einfach ein paar Raketen raufschießen und zum Schluss alles raushauen was geht...unser Feuerwerk bei der Lampionfahrt ist da viel viel schöner!
Was ich allerdings beeindruckend fand war das Echo...wir waren ja in den Bergen, bzw. das Hotel ist in einem Tal, dh. wir haben es von allen Seiten wiederbekommen :-) Die Theresa weiß wovon ich spreche wenn ich sag; Twilight-Baseball Szene :-) Genau so muss des gewesen sein! ;-)
Viel lauter wie Donner, wie gesagt, beeindruckend! Sämtliche Waldbewohner sind wars. ausgezogen :-)


Die Fotos sind für dich Mama! Alles wunderschön bepflanzt! :-)













the indoor pool, bei angenehmen 94 Grad Fahrenheit von den heißen Quellen :-)
Das Wochenende davor war Rimmas Good Bye Party! Sie war 2 Jahre hier und studiert jetzt in North Carolina! Ist wirklich schade das sie geht, denn mit ihr hatte man viel Spaß:-) Aber sie ist ja "nur" 4 Std. weg:-)

Ich, Anja, Yvette(LCC) und ihr Mann




Keine Ahnung was wir da machen :-) Aber lustig wars ;-)


Hier noch 2 Fotos vom "Shopping" :-) Lustig wars :-)

So das wars mal wieder! Nächster Blogeintrag folgt bald, wars. Kings Dominion, ein riesen Freizeitpark wo wir unser nächstes "Meeting" haben :-)

Liebste Grüße an alle!

Kathy

Freitag, 19. Juni 2009

A try to catch up on things ;-)

Erst mal ein paar Bilder vom Paintball, war unser May-Meeting!
Wollte Paintball ja schon immer mal ausprobieren...war ganz toll, aber hier mein Tipp sollte jemand genau wie ich keine Ahnung haben, aber es gerne mal versuchen wollen: Unbedingt 2-3 Lagen Kleidung anziehen, alles schön im Schlabberlook, ja keine enge Jeans (ja den Fehler hab ich gemacht...) Ich hatte Jeans an und ein Long sleave...meine blauen Flecken sind nach 2 Wochen vollständig verblasst!!!
Es musste natürlich eine ordentliche Tarnung her

war eine große Hilfe, dass wir alle weiß anhatten...ist ja sooo unauffällig :-) but nice targets, huh? :-)
Wir hatten keine leichten Gegner...>Yvettes Mann, der hat wie man sieht schon öfter Paintball gespielt!


Wir hatten aber Gott sei Dank unseren Kampfzwerg Anja dabei :-)


...und wir waren auch nicht ganz hilflos!

Außerdem hatten wir unseres liebes Au Pair aus Russland im Team...muss ich mehr sagen? :-)








Unsere Chinesin dagegen hat sich lieber im Gebüsch versteckt...großartig!





















Aber hat trotzdem Spaß gemacht, hatten ja hinterher eine Party bei Yvette, einer der LCCs, und mit bissl Alkohol haben wir unsere blauen Flecken dann auch nicht mehr gespürt. Nachteil war nur, dass jeder vergessen hat das wir welche haben...dh. wenn dir jemand auf die Schulter gehaut hat oder dich angerempelt hat, hast dus doch ganz schön zu spüren bekommen...soviel konnten wir dann doch wieder nicht trinken :-)


Yvette wohnt inmitten einem Nationalpark, wunderschön. Sie hat uns nur gewarnt nach Dunkelheit nicht mehr den Balkon zu verlassen, da manchmal Bären von dem Grillgeruch angelockt werden...Waren in richtiger "Wildnis" :-) Wölfe gibts hier auch. Und Schlangen, wobei allerdings nur eine Art giftig ist. Heute hatten wir eine schwarze Schlange(nicht giftig) im Stall, die hat sichs im Heu bequem gemacht, konnte man sogar "streicheln" :-)






Die Fahrt zu ihrem Haus war ein Erlebniss für sich...ich hab "meinen" Mercedes lieber am Fuße des Berges abgestellt...war gut so! Brad hat uns raufgefahren, zu 5t aufm Rücksitz, durch Schlaglöcher, die schon als kleine Seen durchgehen könnten, über Steine und Felsen, steile Kurven rauf und runter...und das mit unseren blauen Flecken! Wir sind ausm Lachen(wenn sich jemand anders angehaut hat) und ausm Schreien(wenn man sich selbst angehaut hat :-) )nicht mehr rausgekommen!

Eng wars aufm Rücksitz...

....bei den Blissuren am ganzen Körper :-)




Vor ca. 3 Wochen haben wir Zuwachs im Stall bekommen.
Das ist Rikkis Fohlen, Firefly! Ist auf dem Foto ca. 1 Woche alt.


Silver'n'Golds Fohlen, hat leider noch keinen Namen. Ist auf dem Foto 1 Tag alt! Das mussten wir die ersten paar Stunden mit der Flasche füttern. Ich habs gesehen wo es 3 Stunden alt war! :-) War mein erstes Fohlen das ich mit der Flasche gefüttert hab:-) Süß!

Das sind unsere "Teens", die "Fohlen" vom letzten Jahr, also Yearlinge . Von links nach rechts: Airborn, Piper, Pangia, AG

Und die Herren und Damen nochmal :-)

Diesen Montag bis Mittwoch (15.6-17-6) war Greg Best, war im Olympiateam der Vereinigten Staaten, auf der Farm und hat "Reitstunden" gegeben! War super! In der jeweils letzten Session am Tag ist Kim Seversen geritten, die aktuell in der Olympiamannschaft im Eventing ist...ich hab nur die Luft angehalten wenn die einen Meter von mir entfernt übern 1,60m Sprung geflogen ist! Ist eine ganz nette, ganz lustig, aber sobald sie aufs Pferd steigt ist Schluss mit lustig-all buisness!

War eine unvergleichbare Erfahrung!!!

Eine Stunde bei Greg Best (war allerdings 3 std. lang) hat $250 gekostet, die liebe Kathy war allerdings "Jump-Crew"(Sprünge für ihn aufbauen, umbauen etc.) hat nix bezahlt und hat sogar das gehört wenn er sein Mirkophon aus hatte :-) Hätte besser nicht laufen können :-)

Brookhill Farm hat auch eine Webside, für alle dies interessiert :-) http://www.bhf-inc.com/

Hoffe euch allen gehts gut!?

Liebste Grüße,

Kathy